Kämmer und Reinhardt Puppen Wert und WO verkaufen?

1 Antwort

Auf Ebay habe ich teilweise Angebote für ein paar 1000 Euro gesehen.

Wichtiger ist: Werden die auch für diese Preise verkauft? Wenn ja, dann nur in ausgezeichnetem Zustand. Deshalb solltest Du die verkauften Artikel von K&R ansehen und Zustand von Deinen Puppen mit verk. Puppen vergleichen.

K&R Nr. 114 heißt übrigens Gretchen

Die Puppen haben echtes Haar und Kirstallaugen

Diese knappe und allgemeine Beschreibung wird keinem Experten für eine Bewertung ausreichen.

Verlangen kann ich viel, es muß auch jemand bereit sein, es zu bezahlen.

Die selbstgebastelten Puppen lassen sich nicht so gut verkaufen, wie die mit einem bekannten Herstellerzeichen.