Jungs beschreibt das Traumoutfit von einem Mädchen, was euch horny machen würde?

3 Antworten

Im Winter: hautenger Pullover mit tiefem Ausschnitt ohne Bh nippel drücken durch und ein Minirock mit Strumpfhosen

im Sommer: lockeres sehr Bauchfreies top und kurzen Minirock

Wenn Sie Ausschnitt zeigt und man auch reinschauen kann und was sieht 😋🙈

Wenn Sie Leggings an hat oder diese lockeren Hosen. Bekomme einen Ständer......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung