Junge verbietet mir Kontakt mit anderen Jungs?

5 Antworten

Das kommt mir sehr bekannt vor.Schieß ihn in den Wind denn die Verbote werden weiter gehen und strenger werden.

selbst wenn ihr zusammen wärt - NIEMAND hat das Recht dazu dir Regeln aufzubrummen, wie du dein Leben zu leben hast. Such das Weite^^

Ähhh? Lass dir bloß nix sagen? Ihr seit ja nicht zusammen wieso erlaubt er sich überhaupt dir Dinge zu verbieten?
Selbst wenn ihr zusammen wärt, wir sind im 21. Jahrhundert. Jeder ist ein eigenständiger Mensch und wir gehören Menschen nicht

Gib deinem angeblichen Freund den Laufpass.Niemand hat das Recht dir vorzuschreiben, mit wem du Kontakt hälst und was du anziehst. Hier erkennt man Eifersucht und das kann nicht gutgehen.

nichts wie weg von diesem jungen, was bildet der sich ein, dir verhaltensvorschriften zu machen. du bist nicht sein eigentum (wer weiss, woher er diese kontrollattitüde hat.....)