Jugendamt melden Verdacht ständig neue männer klein Kind Mutter?

4 Antworten

Ich gehe zwar davon aus dass das Jugendamt nach der Vorgeschichte von dem Kind weiß und auch Kontakt zur Mutter hat, aber um ganz sicher zu sein kannst du es natürlich melden.

Aber regelmäßiger Männer Besuch ist dem Jugendamt ziemlich egal. Das ist nichts was Kindeswohl gefährdend ist.

Wenn Du einen Verdacht der Kindeswohlgefährdung hast, würde ich das melden. Punkt. Alle anderen Spekulationen bringen wenig.

Es ist wichtig für das Kind aber auch für Dich, um Dir später keine Vorwürfe machen zu müssen.

Ich denke eher die Mutter geht da einem bestimmten Gewerbe nach.

Tropische808
Fragesteller

Sie braucht auch geld sie fragte mich einmal nach geld ob ich was leihen kann fand das schon komisch

Wenn du dir Sorgen machst kannst du es versuchen aber ich vermute das Jugendamt wird das nicht sehr ernst nehmen.

Tropische808
Fragesteller

Ok schon sehr traurig wie die männer immer die kleine die hand nehmen und hoch begleiten die kennen sich doch gar nicht mal