Judas von Lady Gaga Christlich?

1 Antwort

Anbei einige Ausschnitte aus Interviews, in denen Lady Gaga über ihren Song Judas gesprochen hat:

“Ich betrachte das Video nicht als eine religiöse Aussage, ich betrachte es als eine soziale Aussage. Ich betrachte es als kulturelle Aussage."

“Es geht um eine Liebesbeziehung mit dem falschen Mann, auf den man wieder und wieder hereinfällt.”

“In dem Song geht es darum, deine Finsternis zu ehren um dich selbst ins Licht zu bringen. Du musst das anschauen, was dich jagt und lernen, dir selbst zu vergeben um weitermachen zu können.”

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤