Johnny Cash Zitate

6 Antworten

Schau mal zur Website http://www.zi-ta-te.de. Dort fand ich viele Zitate zu aktuellen Personen. Übliche Zitate Webseiten kopieren immer und immer wieder den Bestand alter Zitate-Lexikons, Spam ohne Quellenangaben. Bei der oben genannten Seite kann man nach Autoren suchen und findet auch die Quellen verzeichnet.

Walk the Line

Get Rhythm when you get the blues

Du musst deine Grenzen kennen. Ich weiß nicht wo deine Grenzen liegen. Ich habe herausgefunden wo meine liegen als ich zwölf war. Ich habe herausgefunden das es nicht allzu viele Grenzen gibt wenn ich es auf meine Art mache.“

Ein Zitat über Musik:

Gute Songs entstehen aus einem Überschuss an Emotionen

Ansonsten :

Es gibt kein Grab dass mich in der Erde halten kann

aus Aint No Grave

Wofür brauchst Du Johnny Cash- Zitate, noch dazu sehr gute?