Jetzt Chips essen, kurz nach dem Abendessen?

5 Antworten

Nein, nicht gut. Da wird dein Magen das jetzt noch verdauen was dazu führt, dass du evtl. nicht so gut schlafen kannst.

Zudem sollte man abends generell nicht oder nur wenig essen.

Also wenn dir übel ist würde ich keine Chips mehr essen, aber wenn du Bock auf Chips hast dann iss welche. Aber nicht wenn dir schlecht oder so ist! Ich hoffe die Antwort war etwas hilfreich^^

Milchbubi4Life
Fragesteller

Danke mir ist nicht schlecht, ich hab nur so ein Völlegefühl.

Dnny8308  22.03.2020, 21:37

Joa ich denke schon das du welche essen kannst. Passieren tut da nichts. Aber trotzdem solltest du nicht die ganze Tüte leerfuttern ;)

Milchbubi4Life
Fragesteller
@Dnny8308

Danke! Hab ne Familienpackung, die ganze Tüte schaff ich eh nicht.

Dnny8308  22.03.2020, 21:41

Na dann lass es dir schmecken:3

Natürlich alles vegan!

daran kann man sich nicht überfressen !

trink ein bier...besser für die haut :-)

Milchbubi4Life
Fragesteller

Doch, klar geht das. Ich trinke keinen Alkohol.

Milchbubi4Life
Fragesteller
@catweasel66

Wieso sollte ich ein Troll sein? Darf man nun schon nicht mehr keinen Alkohol mögen oder was?

catweasel66  22.03.2020, 21:38
@Milchbubi4Life

ich kann dich nicht ernst nehmen wenn man sowas schreibt:

Zudem habe ich mir eben einen runtergeholt, was ja auch Kalorien verbrennt

Da du dich ja ansonsten gesund ernährst, gönn dir. Chips können auch Vegan sein.

Das solltest du besser lassen. Es ist gesünder, dem Körper eine Pause zu gönnen. Ausserdem nehme ich an dass du bei der aktuellen Situation weniger Bewegung als gewohnt hast. Dann musst du eh aufpassen dass das Polster nicht zu groß wird. 😉

Milchbubi4Life
Fragesteller

Naja, eine Bikinifigur braucht man als Mann ja nicht, aber ja, Du hast Recht.