Jemand zeigt Dir ein wirklich "dickes" Bündel gültiger Banknoten (Währung egal) und bittet Dich...?

antiaes  03.06.2023, 17:25

Wie lange muss man nackt bleiben?

AndreasD1804
Fragesteller

Sich komplett ausziehen, Geld kassieren und dann 'Deine Entscheidung'...

antiaes  03.06.2023, 17:29

Wie kann ich sichergehen dass niemand filmt dabei oder fotographiert? Damit könnte man erpresst werden...

AndreasD1804
Fragesteller

Es bleibt wohl "Dein Risiko", sorry.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, das ist mir keine Summe Wert.

Da ich nicht Käuflich bin , erübrigt sich Frage nach der Höhe des Betrages. Wenn ich Zeit hätte, würde ich als Spass machen. Möchte die Person trotzdem Geld geben, würde ich es nehmen.

Ich besitze genug Geld, ich brauche kein zusätzliches und wünsche mir gar nicht, Millionär zu werden. Das Ganze verstehe ich nicht...warum ja sagen für das Geld, das man in dem Fall, die Person nicht getroffen zu haben, auch nicht bekommen hätte?

Und würde man damit zu jemandem mit sehr wenig Geld kommen, wäre das eine so miese Erpressung, dass ich froh bin, dass das Ganze nur ein unnötiges Gedankenspiel ist.

AndreasD1804
Fragesteller
... das man in dem Fall, die Person nicht getroffen zu haben, auch nicht bekommen hätte...

rein moralisches Gedankenspiel ...

GinaLaura086  03.06.2023, 17:45
@AndreasD1804

Mit dem zitierten Satz habe ich doch gar nichts gesagt, was nicht zum Gedankenspiel gehört?

So 500.000 alles andere hilft mir nur vorübergehend.