Jeder in der Schule weiß es das ich depressiv bin...klasse und lehrer fragten warum ich depri bin!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber woher wissen die das alle? Dann musst du das doch gesagt haben zu einen von denen,., aber weißt du was. Ignoriere das ganze dich und falls du eine Psychologische Therapie machst dann frage deinen Therapeuten wie du dich am besten verhalten kannst..solltest du noch keinen haben so würde ich dir einen empfehlen,,Gute Besserung von Sky..

janinaalias
Fragesteller

Die wissen das weil man mir das ansieht wenns mir sch**sse geht. Ich bin immer.total glücklich und lache auch sehr oft aber diesmal wars seitn paar wochen nicht so...also die merken das-.- ich habs jedenfalls nicht erzählt und ausser mir hat es auch keiner gewusst

Skyangelforever  22.01.2014, 00:59
@janinaalias

Aha..mein Vorschlag dann stelle dich deiner Krankheit..es ist keine Schande und vielleicht wollen dir einige davon nur helfen,,denn Depressionen sind unschön,. Ich kenne das zur genüge. Doch bei mir wweiß es jeder und ich bin froh darüber..so brauche ich nicht lachen wenn mir nach weinen zumute ist..lg Sky..

Hm, sie fragen, weil sie dir helfen wollen. Du steckst im Sumpf, willst dir nicht helfen lassen. Als einzige Lösung sehe ich da momentan, dass du dich einem Freund bzw. einer Freundin anvertraust und ihn/sie beauftragst, dem Rest zu sagen, dass du einfach deine Ruhe brauchst. Das werden die bestimmt verstehen. Aber momentan sie meinen eben, dir helfen zu müssen, was ja wirklich gut gemeint ist. Sieh zu, dass du einen Verbündeten findest.

Wow eure Lehrer schrieben euch per Whatsapp ?? Hat sich ja einiges veränder =)

Sag ihnen das sie dich bedrängen. Du kannst auch sagen das sie für dich absolut keine Vertrauensperson sind, du nicht mit ihnen reden möchtest und sie dich bitte nicht mehr darauf ansprechen sollen. Nach dem Satz sollten sie dich eigentlich in Ruhe lassen.

Aber du brauchst jemandem mit dem du reden kannst auch wenn du das vlt im Moment nicht glaubst/brauchst solltest du jemand in der Hinterhand haben mit dem du darüber reden kannst. hoffentlich deine Eltern .

Erstma cool bleibn ;) Lass dich nicht weiter irgendwo reinziehen, 1.) warum bist du mit deim Lehrer auf Whatsapp?! Und 2.) sollt dich wer fragen, sagst du ganz selbstbewusst: das geht euch nichts an, das ist privat und hat in der Schule nichts zu suchen! So is das! Und wenn sies nicht begreifen, dann wend dich am besten an deine Eltern, btw. Wie haben sies erfahren?

naja...ob du es hören willst oder mich... das einzige was dir hilft ist es ihnen zu sagen. wie sollen die es sonst merken ?! Die denken sich dass sie dir helfen wenn du mit jemanden reden kannst. Also musst du ihnen sagen dass dem nicht so ist wenn du es keinem erzählen willst.

janinaalias
Fragesteller

Ich habs in der Schule doch auch (ein paar mal) erwähnt das ich das nicht sagen möchte :/ aber die lassen mich trotzdem nicht inruhe-.-