Jede Nacht weinen?

3 Antworten

Du brauchst Unterstützung von jemanden, der dir dabei hilft, deine Gedanken zu ordnen und rationaler anzuwenden. Wer Probleme hat, schaut zu viel auf die Wirkungen, anstatt die Ursachen in Griff zu bekommen. Mit einigen Dingen muss man einfach abschließen und nicht gedanklich weiter darin herumbohren.

Du hast echt keine anderen besten Freunde oder beste Freundin mit der du über so etwas reden kannst? Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich komplett down war als ich 15 war (vor 3 jahren) aber meine Freundin mit der ich zusammen war hat mich wieder gut aufgemuntert und meine Kumpels haben auch ihr bestes gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir professionelle Hilfe holen.

Pferdefan123499
Fragesteller

Ich will das nicht ich habe es so oft versucht aber ich will das ned

maja0403  11.01.2019, 00:38
@Pferdefan123499

Wenn du keine Hilfe suchen willst. mußt du weiter mit den Problemen klar kommen.