Ist Redbull so schlimm und Gesundheit schädlich?

5 Antworten

Würde ich sein lassen. Ich nutze Energiegetränke nur zur Leistungssteigerung in besonderen Situationen, z. B. wenn ich gezwungen bin, nach einer durchwachten Nacht am nächsten Tag wach zu bleiben und dergleichen. Regelmäßig sollte man das Zeug nicht trinken, es schadet mindestens der Leber.

Wenn du es nur gelegentlich und aus Vergnügen trinkst wird es dir nicht schaden.

Der Dauergebrauch ist ganz bestimmt schädlich. Schau mal die Zutatenliste an, einfach gruselig.

Gesundheit ist nicht schädlich (!), und Wasser zu trinken ist gut für die Gesundheit. Wenn man ab und zu eine Dose Red Bull trinkt, ist das überhaupt nicht schlimm und hat weder einen großen Einfluß auf die Gesundheit noch auf den Geldbeutel.

Gelegentlicher Konsum ist erstmal an sich okay. Jedoch kann das irgendwann auch große Folgen haben, deswegen lass es lieber !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn du Diabetes möchtest mach weiter😃

PachamamaSquaw  06.05.2024, 22:32
… Diabetes…

Von Red Bull, oder viel Zucker, oder einer

schlechten Ernährung, usw… kann kein

Mensch an Diabetes T1 erkranken❗️

Und an Diabetes T2 (Übergewichts-

Diabetes) auch nicht❗️