Ist Olaf Scholz ein Kriegstreiber?

3 Antworten

Nein, das schreit nicht jeder. Im Gegenteil werfen ihm viele eine zu zögerliche Haltung vor. Hätte man die Ukraine im letzten Jahr besser ausgestattet, wäre es womöglich gar nicht zu der großflächigen Besetzung gekommen. Das muss die Ukraine jetzt ausbaden und teuer mit Menschenleben bezahlen.

da deutschland nicht im Krieg ist oder irgendjemand den Krieg erklärt hat-- sollte jedem logisch denkenden Mensch klar- sein. das dieser Vorwurf ein Witz ist.

Solche Denkweise - kommt Ironischerweise nur aus der braunen Ecke.

p.s. jemand zu Helfen- dem Unrecht getan wird- sollte eine gute eigenschaft sein

Kaum einer schreit das.
Das schreien nur Leute, die einer Ukraine, die sich nur wehrt, und ihren Unterstützern unverschämterweise Selbstverteidigung vorwerfen.

Dem russischen Angreifer, Kriegsgräueltatenbegeher und Atomkriegsdroher, werfen sie nichts vor.
Grund: Sie finden den russischen Angriff und sein Gemetzel gut und schwelgen in Gewaltfantasien.