Ist Naked Survival fake oder echt?

4 Antworten

Der Beitrag von Chrissibear ist korrekt. Natürlich werden die "Kandidaten" nicht wirklichen Gefahren ausgesetzt. Wer etwas anderes glaubt ist naiv. Es wäre aber auch furchtbar wenn den Leuten wirklich etwas schlimmes passieren würde. Ich finde die Sendung trotzdem unterhaltsam. Witzig in der Naked Survival XXL Episode 7 als Rylie total nackt über den Fluss schwimmt und auf der anderen Seite auf einmal ihr Fell, Machete und Beutel am Körper trägt 🤔😁 und auch so trocken zu ihrem Team zurückkehrt 😁.

"Diese Sendung hat auf jedenfall etwas vergleichbares mit der Biblischen Legende Adam und Eva nackt im Garten Eden beziehungsweise nackt im Regenwald herumlaufen an sich." "Zugegeben ausprobieren würde ich es gerne mal auf alle Fälle (😍👍👍👍👍👍👍), aber so manche Essendelikatesse im Regenwald wäre leider nix für mich, wegen der allgemeinen darauffolgenden Übelkeit." (👎👎👎👎👎👎)

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  14.04.2021, 18:38

"Ich schaue zusätzlich gerne noch alternativ Fernsehsendungen wie zum Beispiel: (Take me out oder Naked Attraction) im allgemeinen."

Sehr viel gestellt. So wie bei Bear Grylls.

Richte Gefahren setzten sich die "Kandidaten" nicht aus. Sie werden im Hintergrund von Paramedics, Notärzten und professionellen Survival Spezialisten überwacht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kandidaten sich soweit wie möglich selbst versorgen und durchschlagen müssen. Ein Eingreifen durch ein Rettungsteam mit Ärzten usw wird aber jederzeit möglich sein.
Wirklich ernsten Gefahren werden die Kandidaten aber sicher nicht ausgesetzt.