Ist mein Video für immer verloren?

2 Antworten

Warst du gerade am aufnehmen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Video für immer weg ist, da es nicht gespeichert wurde vor dem ausschalten.

mchawk777  11.05.2024, 14:09

Naja - es dürfte wohl kaum komplett im RAM des iPhones gespeichert worden sein.
Es ist daher viel mehr die Frage, wie iOS mit temporären bzw. defekten/korrupten Dateien umgeht. ...und ob man als User überhaupt darauf Zugriff hat.
Etwas, was bei Windows/Linux nicht so sehr das Problem darstellt. 🤔

Jetzt stellen wir uns die Frage ob es in der iCloud gespeichert wurde.

Unwahrscheinlich. Aber warum schaust Du nicht einfach nach. 🤷‍♂️

Oder weiß jemand ob wir es überhaupt zurück bekommen?

Kann man anhand Deiner Beschreibung aus der Ferne unmöglich feststellen.

Unter Windows/Linux würde ich das System einfach alle Laufwerke nach neuen/großen Dateien durchsuchen. Aber bei iOS? 🤷‍♂️