Ist mein Name Inordnung?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Name fällt dadurch auf. Ich gehe jedoch davon aus, dass du es dir dadurch hier selbst schwere machst, denn es führt dazu, dass deine Fragen und Antworten von einzelnen Nutzern kritischer betrachtet werden und die Meldefunktion eventuell etwas schneller gedrückt wird. Es gibt hier einen freundlichen Nutzer, der hatte sich "Menschenfeind" genannt. Leider wurde das Profil gesperrt, da war er schon über Level 30. Mit seinen neue Profil ist er kaum noch aktiv.

In deinen Alter finde ich den Nutzernamen okay. Jedoch in zehn Jahren wird dieser Name dann etwas unangenehm sein können, falls du dann hier noch aktiv sein wirst. Dann ist dein Profil, wenn es noch existiert, sicher Werbefrei und dann ist es blöd, sich ein neues zu erstellen, mit Werbung.

Neugier4711  16.03.2024, 20:36

Vielen lieben Dank für den Stern.

Es ist nicht gegen die Richtlinien, ansonsten hättest du ihn gar nicht wählen können.

Ich würde selber so einen Namen aber nie wählen, es sei denn du hast was mit horny (im nicht sexuellen Sinne) zu tun.

der Name stört mich nicht, aber ich würde von dir eher Abstand halten

Ich finde den Namen nicht gut, weil er sexualisiert ist und der Eindruck entsteht, dass hier nur das Thema Sex der Grund für die Anmeldung ist. Wenn dann noch die Freundesliste in kurzer Zeit aus allen Nähten platzt, verfestigt sich der Eindruck

Wenn es gegen die Richtlinien verstoßen hätte, wären Sie schon vor langer Zeit gesperrt worden. Ich habe vorgestern einen Benutzernamen gemeldet und GF hat den Namen selbst nach der Sperrung in „nisser“ geändert

annie80  04.03.2024, 19:14

Nur alleine wegen des Namens wird man nicht gesperrt.

Nein,

ist nicht schlimm,

habe auch schon manches von dir gelesen ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)