Ist mein BNP zu flach?

2 Antworten

Hey :). Es tut mir sehr leid für dich, aber das ist nicht korrekt gestochen und wird sehr wahrscheinlich raus wachsen 😞. Ich persönlich würde dir empfehlen es raus zu nehmen um eine größere Narbe zu vermeiden, es zuwachsen zu lassen und wenn alles ordentlich abgeheilt ist bei einem kompetenten Piercer neu stechen zu lassen.

Alles Gute dir 😃☘️

Das wird sehr wahrscheinlich sowieso raus wachsen, ich an deiner Stelle würde sichergehen dass keine Entzündung da ist und es raus nehmen. Dann wächst es unproblematisch wieder zu und du kannst es in 2-3 Monaten bei einem Stecher mit Erfahrung neu piercen lassen. Das hier ist nix halbes und nix ganzes tut mir leid:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct