Ist mein Bauchnabelpiercing entzündet oder wieso sieht das komisch aus?

2 Antworten

Hej,

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Bauchpiercing stechen lassen und hatte nach 3 Monaten eine Entzündung mit ähnlichen Symptomen.

Was hilft, ist natürlich hautfreundliches Desinfektionsspray und Kamillentee.

Einfach einen Kamillenteebeutel in heißem Wasser ohne Zucker aufkochen, nach den Angaben durchziehen lassen und dann auf die entzündete stelle legen.

Der Kamillentee zieht die Entzündung mit seinen natürlichen Mitteln quasi raus.

Bei mir hat das erfolgreich geholfen.

Probier es doch einfach mal aus!

Gute Besserung und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krankenhaus wäre übertrieben.

Mach es wieder rein, pflege es die nächsten Tage gut, und gehe dann in den ersten Tagen nach Neujahr wieder zum Piercer und zeige es dem.