Ist man psyschisch krank, wenn man sich Sexpuppe kauft?

8 Antworten

Nein, es ist eben ein Sexspielzeug. Es gibt Menschen die krankhafte Beziehung zu ihren sexpuppen aufbauen aber nur die Anschaffung von so etwas ist nicht krank

Ich habe nicht alles angeschaut, weil es zu lang war, aber ein großer Teil von Sex besteht aus Kopfkino. Also für die Selbstbefriedigung oder bevor die Person ganz sexlos bleibt - warum nicht? Ich finde es auch seltsam, dass ein neues Gesetz Kinderpuppen verbietet. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Was sollen dann Pädophile machen? Gerade eine solche Puppe würde doch ein Ausweg für solche Leute sein und sie zu ihrer Befriedigung bringen, ohne dass Kinder darunter leiden. Ansonsten kann man auch gleich Hentais verbieten, denn da sehen auch 80% aller Mädchen wie Minderjährige oder wie Kinder aus.

Nein ist man nicht ich finde das ust keine gute Alternative für incels

Nee, heutzutage ist man ja auch nicht krank, wenn man sich als non-binär und nächstes Jahr dann doch als Mann fühlt. Kann man ja ein Jahr später auch auf 'Frau' ändern lassen, ganz nach Lust und Laune.

Nein. Ist ein Fetisch wie jeder andere…