Ist Josef Mengele noch am Leben?

8 Antworten

Der müßte uralt sein, aber nein, soweit ich weiß, nicht.

Zunächst einmal ist dies von allen Fotos wirklich das Schlimmste und Gruseligste. Und nein, er starb 1979 in Brasilien beim Schwimmen

Nein.

Selbst wenn seine Überreste nicht per DNA-Analyse identifiziert worden wären, wäre er jetzt 113 Jahre alt. Mehr als unwahrscheinlich.

Josef Mengele ist am 7.Februar.1979 gestorben während er im Urlaub in Sao Paulo war also ist das was du gehört hast nicht korrekt.

Ja, bestimmt. Er wäre ja auch erst 113 Jahre alt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik