Ist euer Auto auch ein fahrendes Wohnzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In meinem Auto ist nur das, was ich per StVZO mitführen muss.

Und diese Sachen liegen entweder im Handschuhfach oder im Kofferraum.

Ansonsten liegt nichts in meinem Innenraum rum.

Aber richtig Sauber muss es sein 👍🏻

Ja

Ja ich habe einen Tisch und eine Kühlschrank und einen Herd und zwei Standheizungen.

Kissen und Decke habe ich auch. Hat mir schon etliche male gute Dienste geleistet.

Auch was zum trinken und ein paar Kekse (womit wir bei der Küche wären) sind immer an Bord.

Deko aber nicht

Nein

Mein Auto ist in erster Linie ein Fortbewegungsmittel. Ich möchte auch nicht dass sämtliches Gerümpel quer durchs Auto fliegt, wenn ich mal eine Vollbremsung machen muss.

Nein

Mein Auto ist eine Mischung aus Lagerraum und Werkstatt.

Ich glaube, wenn ich mal einen Unfall (hoffentlich nicht) baue, dann wird der gerammte Wagen von Schrapnelle geschreddert.