Ist es weiblich, als Mann Ketten zu tragen?

12 Antworten

Nein. Haben doch viele. Ich auch.

Nein. Ich kenne viele die das machen und sieht nicht mega weiblich aus. Außer natürlich du trägst eine Kette für Frauen.

Nein. Im 3-ten Jahrtausend ist man davon abgekommen das Jungs mit Autos und Maedchen mit Puppen zu spielen haben. Ausser vielleicht in einigen Staaten welche in der "Steinzeit" haengen geblieben sind.

Ketten ? Was ist mit Ohrringen ? Ist fuer mich beides Geschlechts neutral.

Ironische (Satire) Schlussfrage: Ist es maennlich als Frau eine Whatsappuhr zu
tragen ? Hier habe ich z.B. fast keine Unterschiede zu weibliches, maennliches
Design gefunden (war mal eine Geschenkidee fuer eine Freundin).

Nein. Es ist ziemlich cool! Vor allem, wenn's ein lateinisches Kreuz ist…

Nein. Trage sowas auch und habe nie darüber nachgedacht. Machen viele Männer