Ist es wahr das ein Mensch durchschnittlich nur 3 enge Freunde hat?

5 Antworten

Mit der Bezeichnung "Freund" bin ich im Laufe meines Lebens sehr vorsichtig geworden. Hab irgendwann festgestellt, das es nicht immer echte Freunde sind.

Ob das wahr ist kann ich nicht sagen.

Ich hab einen Engen Freund :) der rest sind normale Freunde/Bekannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Ja:

  • Der gute Freund,
  • Der schlechte Freund,
  • und der imaginäre Freund;
Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe zwei enge Freunde bzw. Vertrauenspersonen. Der Rest läuft unter "Bekannte".

Es gibt keine genormten Menschen.

Shivadasa  03.09.2022, 16:10

Doch, ich habe mich grad selbst genormt ;-)