Ist es verständlich das ich sauer bin?

6 Antworten

Hallo Linaul,

ich bin ganz bei dir! Es ist vollkommen okay, dass man geplante Treffen wieder absagt, doch das sollte man dann so früh wie möglich tun, damit das Gegenüber nicht verletzt ist. Dass man das nur 2min vorher tut ist wirklich unverschämt... Denn eigentlich weiß man ja schon einige Zeit vorher, dass man den Termin nicht einhalten kann.

Weißt du, ich könnte es noch verstehen, wenn sie nur kurz vor knapp abgesagt haben, weil sie zu spät waren und trotz Laufen nicht rechtzeitig da gewesen wären. Anscheinend aber hatten deine ,,Freundinnen" keine Eile und hätten dir alles schon vorher sagen können. Deshalb ist es dein gutes Recht, jetzt wütend zu sein.

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Verstehe ich komplett, sie sollen sich einfach mal vorstellen selbst in deiner Situation gewesen zu sein. Sie wäre sicher auch nicht begeistert gewesen.

Ist mir auch passiert wenn es nicht öfters Vorfeld nimm es nicht zu ernst. Kann dich aber gut verstehen

Ich wäre auch sauer auf die. Hätte Verständnis wenn die noch 1 std davor absagen aber 2 min davor geht nicht

Ich verstehe dass du jetzt sauer bist. Wenn das nicht öfter vorgefallen ist nimms nicht übel. Lg