Ist es ungesund?

7 Antworten

Wenn du eine gesunde und ausgewogene Ernährung hast, dann ist es vollkommen in Ordnung wenn du dir einmal im Monat etwas von Mc Donslds zu essen holst.

Du wirst dadurch nicht älter aussehen, selbst wenn du zwei mal im Monat dir dort etwas zu essen kaufst.

Öfters als zwei mal im Monat solltest du deiner Gesundheit zuliebe nicht dort essen.

Einmal im Monat wird dir nicht schaden. Auch das man älter wirkt stimmt nicht.

Einmal im Monat ist die Obergrenze. Kann schon mal 2-3 mal sein, aber sollte die Ausnahme statt die Regel sein. So schnell siehst du deswegen nicht älter aus

Du, es ist nicht unbedingt ungesund, einmal im Monat McDonald's zu essen, solange du dich im Allgemeinen gesund ernährst. Es könnte jedoch Auswirkungen auf deine Gesundheit haben, wenn du regelmäßig Fast Food isst. Ein gesunder Lebensstil mit gelegentlichen Ausnahmen sollte normalerweise keine signifikanten Auswirkungen auf dein Alter haben.

Man sieht nicht älter aus, wenn man einmal im Monat Mc Donalds isst …

Man sieht älter aus, wenn man sich über Jahrzehnte ungesund ernährt und ungesund lebt.