Ist es schlimm bei diesem Wetter immer draußen zu sein?

6 Antworten

Äh, warum soll das schlimm sein? Raus in die Natur, die Sonne lacht, solange es du dir zeitlich leisten kannst is das doch ideal

Mega schlimm - nein, beinahe entsetzend! Wie kannst Du es wagen, die Natur bei schönem Wetter zu genießen?  Einsperren sollte man Dich!

Nein im Gegenteil. Würde es eher schlimm finden bei so einem Wetter nur zu Hause rumzusitzen. Sonnenschein muss man auskosten!!:D

Warum sollte das schlimm sein, das solltest du mal erklären.