ist es schädlich innerhalb von ner halben stunde 1,4 liter wasser zu trinken?

7 Antworten

nö,aber der körper kann nur ne bestimmte menge an wasser aufnehmeb,dass heißt,dass ca o,8liter einfach so durchgehen,ohne dass die mineralien aus dem wasser benutzt werden,und dann in deiner blase landen

Oh ja pass auf das kann in die Hose gehen.. Also ich meine damit deinen Harndrang... Passieren kann nichts aber geh mal zum Arzt, vielleicht hast Du irgendeinen Mangel das Du so ne Lust drauf hast.

Nudeleintopf
Fragesteller

ne, ich hab das nur ma aus spass gemacht

Man kann nie zu viel trinken. pass nur auf das du das klo noch früh genug kriegst ;)

CasperGaming  13.11.2020, 23:45

Stimmt nicht, es ist zwar unwahrscheinlich daß es passiert davon gesundheitliche Folgen sowie den Tod dadurch hervorzurufen aber es ist möglich und so mancher ist deswegen schon gestorben (meist Symptom einer Krankheit)

...also ja geh lieber vorsichtshalber zum Arzt, alles ist giftig, die Dosis macht das Gift 😐

Es wird erst ab 2-2,5 liter gefährlich. :D

CasperGaming  13.11.2020, 23:48

Gut das jemand sich Mal auskennt und nicht immer schreibt das es nicht gesundheitliche Probleme hervor ruftd denn das kann es, es ist zwar unwahrscheinlich aber es ist schon möglich 😐☺️

nein, außer das du dann ganz oft auf toillete musst....aber versuch mal ein bischen wenirger zu trinken, denn du sollst 2 liter am tag trinken und nicht innerhalb einer stunde...