Ist es normal,dass ich in die 12. Klasse gehe?

6 Antworten

Manche haben später ihren Abschluss, manche früher. So ist das Leben. Hauptsache ist doch du kämpfst für deinen Abschluss und du holst ihn dir.

Ps.: Mir fällt gerade auf, dass du schreibst am 28. August 2005 geboren zu sein. Doch in deinem Nutzernamen steht 28. SEPTEMBER 2005. Entweder ist es ein Tippfehler oder es riecht streng nach Troll. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Jan2005928
Fragesteller

Ne bin wirklich am 28.08 geboren.Habe in meinem Nutzernamen 2005 wegen meinem Geburtjahr ausgewählt,aber den Rest der Zahlen einfach so genommen.

Was soll daran abnormal sein?

Mein Bruder wird auch mit 6 eingeschult werden. Er hat im September Geburtstag.

Mit 6 eingeschult (2011), 12 Jahre Später 2023. Kommt doch hin

Ja, völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Nein, du hättest lieber nach der 9. Klasse abgehen sollen.