Ist es normal wenn man zum ersten mal die Haare färbt das der Kopf einwenig brennt?

3 Antworten

Möglich das du es auf die Kopfhaut aufgetragen hast ? Dann ist das normal.

Nie auf die Kopfhaut auftragen immer nur auf die Haare.

Du solltest bevor du die Farbe aufträgst, an einer Stelle am Arm testen ob du allergisch darauf bist. Steht auch in der Anleitung genau drinne wie man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Könnte eine Allergie sein. Musst du auf jeden Fall weiter beobachten.

Das liegt am Mittel. Ich würde auf solche Sachen verzichten die aggressiv brennen. Bin aber kein Friseur.