ist es normal und verständlich dann auch als typ verletzt zu sein?

3 Antworten

Hey, mach dir keinen Kopf.
Es ist okay wenn jemand eine einmalige Sache haben möchte oder seine Meinung ändert, wenn er/sie merkt, dass es nicht passt. Es ist natürlich jz etwas dumm gelaufen, da sie es nicht mit dir kommuniziert hat.
Deshalb solltest du dir aber keine Sorgen darum machen, dass nie eine Frau etwas ernstes oder aufrichtiges mit dir haben möchte. Einige meiner Freundinnen hatten schon dasselbe Problem, nur das es eben umgedreht war. Der Typ wollte nur was kurzes, sie aber was ernstes.

Sehr viele Frauen suchen etwas ernstes und eben nicht diese kurzen Sachen, es ist einfach wichtig es offen zu kommunizieren. Solange du es offen und ehrlich absprichst bei deiner nächsten Partnerin oder Kennenlernphase wird es sicher funktionieren. Gib nicht gleich auf nur weil zwei Leute Mist gebaut haben.

Ich würde das nicht immer an Antworten und Schreiben festmachen. Vielleicht will sie auch nur zeigen, dass sie keine Klette ist, wenn ihr über F+ gesprochen habt. Immerhin hattet ihr jetzt Sex und da kannst Du doch erst mal von ausgehen, dass sie Dich nicht so schlecht findet. Also wäre es doch am besten einfach mal ein neues Treffen vorzuschlagen, um erst mal eine F+ in Gang zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

okay aber wenn wir in letzter zeit nicht viel schrieben bzw wenn ich ihr schrieb es einige zeit dauerte bis sie antwortete..

wäre es dann überhaipt der richtige zeitpunkt nach einem treffen zu fragen und was wäre eine gute idee? kino? od wieder bei ihr?

und was ist, wenn ich jetz doch denke, vlt. könnte was in richtung beziehung mir bei ihr sogar ganz gerne sein? (sagte ja zu ihr ich such gernnach ner f plus aber vlt. auch bez wenn es sich ergibt also so sagte ich es)

123abcdef933
Fragesteller

meinsz du also sie will mir vlt. einfach versuchen nicht auf die nerven zu gehen mit gefühlen und allem möglichen und shreibt deshalb erst mal wenig mit mir und es könte damit zusammenhängen dass sie gern lieber eine f plus aufbauen will?

Jurist354  10.05.2023, 15:40
@123abcdef933

Ich weiß natürlich nicht, was sie denkt, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie evtl denkt, dass sie Dir erstmal zeigen will, dass sie locker mit Sex ohne Verpflichtungen umgehen kann. Vielleicht ist es auch ein Schutz für sie selbst, sich etwas distanziert zu geben, weil sie ja nicht weiß, ob Du eine Bez. willst und sie jetzt nicht so viele Gefühle investieren will. Treffen würde ich schon so vorschlagen, dass es theoretisch wieder zum Sex kommen könnte. Weiß ja nicht, was ihr gerne macht. Wär sicher gut, wenn ihr was unternehmt, wo ihr Spaß miteinander habt. Sind ja jetzt auch viele Feste und so und man könnte ja draußen was machen und dsnn später zu Dir oder ihr gehen. Und ich würde schon eher versuchen, sie viel zu berühren und ihr nahe zu kommen. Du merkst dann ja schon, wie sie reagiert und vielleicht nutzt sie die Situation ja auch, über ihre Gefühle zu sprechen. Und ich würde mit dem Vorschlag auch 1-2 Tage warten.

Das sollte man vorher immer klar kommunizieren, dann erspart man sich sowas. Heißt jetzt aber nicht, dass sie kein Interesse an etwas ernsten hat, warte doch erstmal ab&mach dir nicht soviele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

also ist es weil unklar is was jetz zwischen uns ist/ was sie (von mir) will, dass meine gefühle deshlab komisch und unangenehm sind?

Brian1993  10.05.2023, 15:04
@123abcdef933

Ja, sowas kann richtig aufs Gemüt schlagen,würde mir da nicht anders gehen.

123abcdef933
Fragesteller
@Brian1993

was mach ich jetzt nur?

kann ich vlt. versuchen heute abend miz ihr zu reden? könnte sinnvoll sein oder

wäre es einen Versuch wert auch wenn sie lange warteze bis sie mir antwortete bei den letzten chats und wir seit dem treffen wenig schreiben?

und wenn wir reden was sage ich?

Brian1993  10.05.2023, 16:30
@123abcdef933

Frag sie doch ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen? Dann kannst du beiläufig das Thema anschneiden, was das denn zwischen euch ist. Per Nachricht ist immer etwas schwierig.

123abcdef933
Fragesteller
@Brian1993

ich hab jetz auch mal nacg treffen heute gefragt

glaube nicht dass sie zustimmt aber es zeigt zumindest interesse oder

und sonst kann ichs ja in ner woche oderso noch mal schauen ob sie lust hat ins kino mit mir zu gehn?

Brian1993  10.05.2023, 17:09
@123abcdef933

Weißt du doch gar nicht, vielleicht ja doch, drücke dir die Daumen🍀 Stimmt, nur nicht zu aufdringlich werden, mögen die wenigsten.

123abcdef933
Fragesteller
@Brian1993

wie vermeidet mans denn aufdringlich zu sein?

also was meinst du damit so ungefähr?

Brian1993  10.05.2023, 17:55
@123abcdef933

Besser falls sie etwas anderes vor hat mal 1-2wochen warten& nicht gefühlt alle 2Tage fragen.