Ist es normal hier und da während der Nacht aufzuwachen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Ich wache nie auf während der Nacht 38%
Klar, oft sogar 25%

3 Antworten

Ich wache nie auf während der Nacht

Also ich habe manchmal ( 2-5 mal im Jahr vielleicht) wo ich mehrer Nächte hinter einander Aufwache oder nicht gut schlafen kann. Da ist es auch oft so das mich ein Thema beschäftigt.
Aber normaler weise schlafe ich durch.

cecedrei
Fragesteller

also hab grad recherchiert und es ist vollkommen normal, wir menschen wachen oftmals jede nacht auf und sowas wie ein "durchschlafen" im sinne von komplett weg wie in narkose wäre sogar problematisch

cecedrei
Fragesteller
@Mensch276

hm, bin mir sicher das würdest du jz nich gesagt haben wenn man dich nich kritisiert hätte und deine antwort geschätzt hätte gä. Spast

Ich wache nie auf während der Nacht

Nein. Das ist nicht normal.

cecedrei
Fragesteller

du bist nicht normal alter

Ja

Passiert mir auch hin und wieder. Diese unruhigen Nächte, in denen ich immer wieder aufwache wegen was auch immer.

Finde das eig normal weil kenne es auch