Ist es normal das sich meine ps5 in leistungsaufwendigen spielen wie ein Rasierer anhört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gab mal das Problem bzw gibt noch das sich im Gehäuse bei den Lüftern der Playstation Aufkleber gelöst hat und jetzt daran flattert musst mal rein gucken

Anton506
Fragesteller

Und weißt du zufällig ob es schlimm ist wenn ich jetzt einfach weiterspiele oder beschädigt das die ps5 in irgendeiner Weise.

Playstrike  26.03.2021, 12:37
@Anton506

Nicht das ich wüste aber ich kenn mich jetzt auch nicht mit dem Aufbau einer Playstation aus (bin PC Spieler) aber ich denke eher nicht. vlt also wirklich vlt so zu 1 % kann es sein das es bei einer hohen rpm den Rotor beschädigt dann bleib wahrscheinlich ein leichtes pfeifen oder sowas aber das wird eh nicht passieren und wenn doch geh Lotto spielen

Schwer zu sagen, ohne es direkt zu hören. Von dem bereits angesprochenen Problem mit dem Aufkleber habe ich auch schon gehört.

Meine PS5 ist auch bei hoher Last (R6S mit Vsync aus auf 4K@100FPS) nicht laut.

Anton506
Fragesteller

Und bist du auch der Meinung, dass es der ps5 nicht schadet wenn ich jetzt einfach normal weiterspiele.

Benedikt789  26.03.2021, 12:50
@Anton506

Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Lad mal eine Audiodatei des Geräusches hoch.