Ist es möglich, ein Piktogramm aus Word zu Text umzuwandeln?

1 Antwort

Deine Anwendung habe ich nicht, daher kannn ich nicht gezielt nachsehen.

In diversen Progammen kann man Piktogramme & Co mittels "Layout / Textumbruch" wahlweise vor oder hinter den Text bringen.

Ebenso gibt es die Möglichkeit Piktogramme / Grafiken in verschiedenen Ebenen abzulegen - in den "Hinter- Vordergrund", "Eine Ebene nach vorn", "Hinter den Text bringen" ...etc.

Die Begriffe und Anwendung variieren, aber das Prinzip ist ähnlich.