Ist es möglich das man vom Kiffen nichts spürt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sehrwohl passieren, dass man keine Wirkung SPÜRT, obwohl es lange im Körper angekommen ist. Auf viele psychoaktive Substanzen hat der Körper, oder vielmehr die Psyche, eine Anfangstoleranz. Ich habe es selber genauso bei LSA erlebt und viele haben die gleiche Erfahrung mit Weed gemacht, genau wie du. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber anscheinend sträubt sich der Verstand gegen die anflutende Bewusstseinsveränderung.

http://www.cannabis.at/forum/erfahrungen/42826-woher-kommt-die-anfangstoleranz.html

hallo, also ich habe mit 13 jahren angefangen zu rauchen. Am anfang hielt es sich noch in grenzen 5 joints im monat , nartürlich nicht alleine geraucht. Jetzt bin ich 14 und rauch jeden tag mein zeug,ich muss es aber nicht! Bei dem ersten mal dachte ich es haut mich mega weg aber war auch nichts davon was ich erwartet habe. Jetzt weiß ich was es heißt breit zu sein.DU wirst es erst nach 5 mal oder so merken wann du breit wirst,wahrscheinlich warst du es beim ersten mal auch,aber du hast es nicht gespürt,wwenn du öfters weed rauchst bist du öfter breit und du hast öfter das gefühl wenn du breit bist das kommt aber noch ;),

smoke weed every day

Entweder war es gestreckt und du hast mehr Glück als Verstand, oder es ist ein Teufelszeug, was die Wirkung erst zu einem späteren Zeitpunkt voll entfaltet, dann aber gleich mit der Sucht das andauernd haben zu wollen einhergeht. Ich würde so oder so die Finger davon lassen. Der Weg hinein ist relativ unauffällig, der zurück ist aber dornig, steinig - wenn überhaupt möglich. Also, lieber Augen auf und Finger weg. LG, Nx.

hab auch nen freund iner klasse der is vollkomen immun :S

merkwürdige sache, aber naja kommt eben vor. scheint dann bei dir auch so zu sein.

Jereax  29.07.2020, 15:06

Bin auch "immun"😂

Ich habe mal ein Buch über Gras gelesen...angeblich kann die Leber die Stoffe am anfang nicht richtig "umverarbeiten" das lernt sie erst nach und nach..und dann kommt erst die richtige Wirkung...ob das 100% so ist, weiß ich allerdings nicht ^^