Ist es möglich 15 kg in 4 Monaten gesund abzunehmen?

11 Antworten

Es ist möglich in den 4 Monaten,durch sehr wenig Nahrung und Intensiven Sport,dein Gewicht um 15 kg zu Senken.wenn du Gesund bist,kannst du es schaffen.....Trink viel Wasser,sonst ist deine Gesundheit einem sehr hohen Risiko ausgesetzt Schaden zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe in 4 Monaten 15kg abgenommen. Bin jeden Tag im Schnitt 8 km gejoggt, so dass ich pro Woche durch das Joggen über 5000 kcal verbrannt habe. zusätzlich habe ich auf das Essen geachtet, wenig Süßigkeiten, aber nicht gehungert. Zusätzlich täglich etwas Krafttraining (Liegestütze und Klimmzüge), damit sich keine Muskeln abbauen. Dadurch nimmst du ab und hast auch noch zusätzlich einen definierten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht. Da die Gewichtszunahme über Jahre lief, sollte man einer Reduktion vielleicht nicht genau so viel Zeit einräumen, aber mindestens ein Jahr würde ich anpeilen. 1 kg im Monat sind genug, und schwer genug sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht. Gesund abnehmen sind immer um die 1-2 Kilo pro Monat. Du kannst aber auch schnell abnehmen die 15 Kilo, musst aber am ende der die Diät sehr langsam die Kalorien immer um 100 Kalorien pro Woche erhöhen, so verhindert man auch den Jojo-Effect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn du jung bist hält der Körper noch einiges aus. Also ich hab mal 20 kg in 2 Monaten abgenommen, einfach mit Kaloriendefiziet. Gesund ist das nicht aber wenn man sich ne Zeit lang nur von rohem Gemüse und Instant-Ramen ernährt haut das hin. Nur sollte man nacher aufpassen nicht gleich wieder zuzunehmen, also wenig ungesundes essen und nur Wasser trinken.