Ist er wirklich ein guter Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut, weil 92%
Nicht so gut, weil 8%

4 Antworten

Gut, weil

Er zeigt voll Interesse an dir er macht sich sorgen um dich ob es dir gut geht er denkt an dich und hat dich echt gärn ja er ist ein guter freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil

Er scheint sich dafür zu interessieren, dass es dir gut geht. Besser geht es doch nicht.

Gut, weil

Was daran sollte ihn jetzt zu einem schlechten Freund machen?

Gut, weil

Es liest sich nach einer guten Unterhaltung zwischen Euch, für mich besteht beidseitiges Interesse aneinander.

Dein Freund ist etwas gesprächiger, aber das ist nicht ungewöhnlich in Freundschaften. Er interessiert sich schon sehr detailliert für Dich.

Hast Du Zweifel?