Ist er verunsichert/schüchtern oder wie kann ich sein Verhalten deuten?

PS. Nach einem Date zu fragen hat sich noch keiner von beiden getraut. Zumindest ich nicht.

1 Antwort

Ich kenne den Kollegen nicht, daher kann ich die Situation schwer einschätzen.

Es kann natürlich sein, dass du ihn mit deiner schnellen Annäherung überfordert hast.

Er hat auch immer einen ziemlich schnellen Schritt drauf, dass ich ihn gar nicht zu fassen kriege.

Hat er diesen schnellen Schritt immer, oder nur, wenn du in seiner Nähe bist?

Es kann auch sein, dass er denkt, dass du ein romantisches Interesse an ihm hast, er aber nicht das Gleiche für dich fühlt und daher in eine unangenehme Situation gebracht wird.

Aber das sind alles nur Vermutungen.

NaWo83
Fragesteller

Den schnellen Schritt hat er generell immer drauf.

Ich vermute auch, dass ich vielleicht zu schnell war, aber mir blieb ja nicht viel übrig.

NaWo83
Fragesteller
@Anthanasius

Ich schaue morgen nochmal in den chat, ob ich mich nicht vielleicht versehentlich vertippt habe und wenn nicht, muss ich wohl erstmal vertrauen und warten. Oder gibt's da noch was, was ich tun könnte. Ich war schon ewig nicht mehr in so einer Lage...

NaWo83
Fragesteller

Na, ich denke schon, dass da bei ihm mehr dahinter steckt. Das sieht man in seinen Augen.