Ist ein Bauchnabel Piercing empfehlent wenn man später einen "schönen" Babybauch haben will?

2 Antworten

Das Loch bleibt für immer sichtbar.

Ich musste mein Piercing in den Schwangerschaften so im 6. Monat rausgehen damit es nicht reißt und nicht stört.

Habe es danach dann immer wieder reingemacht ohne Probleme nur der Stichkanal hat sich durch die Schwangerschaften ein bisschen verkürzt.

Das Piercing wird an der Hautfalte über dem "Nabelloch" gesetzt. Hat die gleiche "Lochgrösse" wie ein Ohrsteckerloch ! Also keine späteren, sichtbaren Löcher oder Narben bei Entfernung. An Deinem schönen Babybauch sieht man da eher Dehnungsststreifen. Schlimmer finde ich Nippelpiercing ! Kann mir nicht vorstellen das aus diesen harten "Hornhautwarzen" (nach Entfernung dieser Metallteile) noch Milch kommt. Da müsstest Du diese Frauen fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung