Ist ein Altersunterschied von anderthalb Jahren okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Teils, teils... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich nimmt man in dem Alter Altersunterschiede stärker wahr, alleine schon wegen des Wachstums. Als minderjährige Person kannst du übrigens gar kein Pedo sein, deine Kollegen sind da nicht besonders aufgeklärt! So oder so, die Reaktion würde ich nur dann verstehen, wenn es sich um eine sechsjährige handelt. 1 1/2 Jahre sind gar nichts. Wenn ihr euch prima versteht, bleibt auf jeden Fall zusammen!! Ist egal, was alle anderen sagen, irgendwann akzeptieren die das.

MinatoLlit
Fragesteller

Danke, eure ganzen Antworten helfen mir wirklich sehr.

Also mein Freund war damals 14 als ich 10 war, da hat es niemanden gejuckt. Und jetzt ist mein freund auch 1½ jahre jünger als ich, dass interessiert auch niemanden. Vorallem bei so einem kleinen Altersunterschied ist es total unnötig 'pedo' zu sagen oder sowas haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MinatoLlit
Fragesteller

Okayy, danke für deine Antwort btw

Ja

Ist doch voll okay,und es kommt nicht auf das Alter an ,sondern dass ihr euch mögt und versteht

Ja

Das ist vollkommen ok, mach dir nichts draus was die anderen sagen 🫠

Ja

Es ist solange okay, bis du Sex mit ihr haben willst. Dann wirds nämlich kritisch für dich, aber sonst wenn beide damit einverstanden sind, do it! LG und schönen Abend noch 👋

M13