Ist die ZP10 (Gymnasium G9) nur in G9-Gymnasien in NRW oder auch in anderen Gymnasien in anderen Bundesländern?

1 Antwort

Hey,

ich bin auch in Niedersachsen und kann das so bestätigen, die ZP10 auf einem Gym scheint regional bzw. auf das Bundesland begrenzt zu sein, Schule ist ja auch Ländersachsen. Ich bin aber ganz froh darüber, so musste ich nicht extra lernen.

Wenn man googelt findet man auch nur Dokumente und Seiten aus NRW, würde also tatsächlich sagen, das gibts sonst nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)