Ist die Technik sicher?

3 Antworten

Eigentlich ja, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Sie ist für mich aber sicherer als "der Mensch", bei Zugsunglücken ist praktisch immer irgend ein "menschliches Versagen" die Ursache.

Technik ist nie 100%ig sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

DIE Technik ist natürlich absolut zu eine Million Prozent sicher

Warum? weil DIE Technik entweder von Apple oder DEM Tec-Guru E.M. schlechthin kommt

DIE beiden sind über JEDEN Verdacht erhaben