Ist die Seite von 6pm Fake?

5 Antworten

Der Hoodie wird niemals ankommen.
Und selbst wenn ist es der schlechteste Fake überhaupt.

Hol dir dein Geld zurück, so schnell wie möglich.
Und film dich selbst, wie du das Paket öffnest (falls es ankommt) und wieder verpackst, für den Rückversand.

Sbanannaan
Fragesteller

Kann ich mein Geld zurück fordern bei Paypal wenn das nicht ankommt?

Sbanannaan
Fragesteller
@iiarurel818

Ich warte erstmal 2 Wochen und wenn nichts ankommt gibs ja den Paypal käuferschutz wenn es funktioniert

Sbanannaan
Fragesteller
@iiarurel818

Aber was soll ich den Paypal sagen ich kann doch nicht sagen das das Produkt nicht angekommen ist wenn ich das heute erst bestellt habe

hodenkobold978  22.05.2024, 00:18
@iiarurel818

Aber wie macht man das? Habe eben auch zwei sachen bestellt, wo muss ich mich bei Paypal melden

Einer zwei Wochen alten Klitsche würde ich keinen Cent anvertrauen.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/6pmtracksuit.com

Keine Adresse, keine Telefonnummer, AGBs offensichtlich zusammenkopiert.
Deutlicher kann ein Scam kaum noch sein.

InnieHunter  16.05.2024, 22:13

Ich bin leider auch darauf reingefallen.. Habe es erst paar Minuten später gesehen. Den Scam habe ich bereits bei PayPal gemeldet. Meine Frage ist jetzt allerdings ob diese Leute jetzt öfter Geld abbuchen können oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?

einandereruser  17.05.2024, 19:51
@InnieHunter

Was sie können, und was Du zulässt sind zweierlei Sachen.
Du solltest Deinen PayPal Account im Blick haben, und unberechtigte Lastschriften sofort bei PayPal melden.

Ja, entweder kommt nichts oder Fake.

Wieso sollte er aus den USA kommen.

Mir ist das gerade auch passiert… Hab es leider erst zu spät gesehen. Können die via PayPal mehr Geld abbuchen oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen? Bei PayPal hab ich das ganze schon als Scam gemeldet.

Hey, ich bin gerade auch darauf reingefallen.. Hab es auch direkt bei Paypal gemeldet.. hat sich Paypal diesbezüglich schon bei dir gemeldet?