Ist die Denkensweise Lost?

4 Antworten

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Ich denke, das sind einfach deine kalten Füße, jetzt, wo es möglich ist ;) Hatte ich auch: Wollte mir mit 18 unbedingt ein Lippenpiercing stechen lassen, durfte es vorher nicht, ich natürlich voller Trotz...

Dann war ich 18 und plötzlich so klein mit Hut :D Hab mit stattdessen dann 2 Helix stechen lassen. Mittlerweile stehen die Lippenpiercings wieder auf meiner Wunschliste - diesmal wirklich ;D

Also: Go get it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Warum sollen sich Tattoos aufs "Karma" auswirken? Das wäre höchstens eine selbsterfüllende Prophezeiung, weil du davon ausgehst. Wenn du ganz sicher gehen willst, musst du die drei Jahre noch warten.

Wenn du das Gefühl hast, dass du mit dem Stoff nicht hinterherkommst, solltest du frühzeitig mit deinem Ausbilder oder Lehrer sprechen. Die Tattoos haben nichts damit zu tun.

Tattoos = schlechtere Noten?

Wieso das

Vielleicht fickt Karma gut.