Ist die Allianz Arena ein schönes Stadion?

7 Antworten

Es ist ein hübsches Stadion, aber es gibt schönere Stadien.

Von außen wirkt es wie ein großes Schlauchboot, das in den unterschiedlichsten Farben leuchten kann.

Innen gefallen mir das große Bayern-Logo und der Slogan "Mia san mia" auf den Sitzplätzen, die auf- und runterfahrbare Klappe in den Spielertunnel und man hat eine gute Sicht auf das Spielfeld.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Sieht schön aus. Ist auch schön, aber nicht das schönste.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Sieht schon gut aus, aber das Neckarstadion ist mmn schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Joa. Estadio Azteca find ich am schönsten, mit der Volkswagenarena