Ist die AfD zukunftsfähig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, labgzeitige Lösung. 58%
Nein, nur vorübergehend. 42%

4 Antworten

Blose, bestimmten Leuten nach dem Munde geredete Wünsche ohne reale Machbarkeiten und vor Allem ohne konsequentes Bedenken der Folgen kann niemals nachhaltig, niemals zukunfstfähigkeit sein. Die AfD wird zwangsläufig und willentlich wortbrüchig werden zu Ungunsten der Demokratie und des Wohlstandes.

Dieser Haufen ist weder langfristig noch mittelfristig noch kurzfristig eine Lösung für irgend etwas!

Und in ein paar Jahren haben das auch die Letzten gemerkt und die verschwinden wieder in ihren braunen Löchern.

Grüß Dich ShowxRunner

Weder zukunftsfähig noch vorübergehend duldbar!

ARD

Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht?

Vor den Landtagswahlen in diesem Jahr träumt die AfD von absoluten Mehrheiten und einem Ministerpräsidenten Björn Höcke. Angesichts aktueller Umfragewerte ist das keinesfalls ein unrealistisches Szenario. MONITOR wagt ein Experiment mithilfe Künstlicher Intelligenz: Wie würde dieses Land unter Führung einer rechtsextremen AfD-Regierung aussehen?

https://www.ardmediathek.de/video/monitor/der-afd-staat-rechtsextreme-an-der-macht/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOGI2MTgzNTMtZWFkMi00M2RkLTgwMjEtNTZjZjYyNjFkNjg3

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied von Bündnis90/Die Grünen

Nein, nur vorübergehend.

Nein auf keinen Fall