Ist die AFD oder die Ampel ein Albtraum für Deutschland?

2 Antworten

Die AfD verrät Deutschland an China und Russland und versucht, nicht zuletzt im Interesse derselbigen, unsere Demokratie von innen zu zerstören.

Die Ampel mag vielleicht nicht die beste Politik machen, aber sie steht zu Deutschland und unsere Demokratie und handelt auch entsprechend.

Es ist eindeutig: die Gefahr geht von der AfD aus. Das ist ein Haufen rückgratloser Vaterlandsverräter.

Ois kloa? ;-)

Shukow  01.05.2024, 21:16

Absoluter Schwachsinn von Leuten, welche sich nicht an die alte Zeit (vor 1989 auf ostdeutscher Seite) erinnern können!.

Notorious666  02.05.2024, 09:39
@Shukow

Die AfD hat sogar eine Menge mit der NSDAP gemein.

Beide Parteien sind antidemokratisch, und ultranationalistisch.

Die AfD wendet dieselben Mittel an und verwendet sogar dieselben Vokabeln: z.B. "Lügenpresse", welches von Goebbels stammt.

Neu an der AfD ist, dass sie Deutschland ans Ausland verraten hat und die Interessen Russlands und Chinas über die der Deutschen stellt.

Zu deiner Frage: mit wem du verheiratet bist spielt keine Rolle. Ob du ein Nazi bist oder nicht, weißt du selbst am besten.

In jedem Fall unterstützt du aber eine Nazi-Partei.

Guck mal: Weidel ist z.B. 'ne Lesbe und mit 'ner Asiaten verheiratet. Trotzdem betreibt sie eine Politik gegen Homosexuelle und Ausländer.

Jeder hat seinen eigenen persönlichen Grund mit Nazis gemeinsame Sache zu machen. Bei Weidel ist es Geld- und Karrieregeilheit.

Ois kloa? ;-)

Shukow  02.05.2024, 10:48
@Notorious666

Und all das bestreite ich vehement. Auf dich passt hervorragend der Link im vorherigen Kommentar. Und Tschüss. Amen.

Notorious666  02.05.2024, 12:59
@Shukow

Da gibt's nix zu bestreiten. Das ist ja das Problem bei den Aluhüten und AfD'lern.

Ois kloa? ;-)

Haldor  03.05.2024, 09:26

Die Aussage zur AfD ist reine Behauptung. Nichts ist bewiesen. Man geht mit der bewährten Methode vor: die AfD kriegt Geld aus China oder Russland oder Höcke brüllt SA-Sprüche. Dann macht man flugs eine Umfrage, und siehe da: die AfD sackt ab, schon können die Ampelleute und ihre Sympathisanten wieder Hoffnung schöpfen. Dass alles nur reine Behauptung ist, ohne gerichtsfeste Beweise, wird schnell wieder vergessen. - Diese Art von Staat wird wahrscheinlich in Kürze kollabieren, zumal immer von Neuem Landfremde hereingelassen und sofort voll verköstigt werden (mit Wohnung, Bürgergeld etc.). Denkbar ist auch, dass der Staat Deutschland sich spaltet in Ostdeutschland und Westdeutschland. Im Osten leben dann noch Deutsche, der Westen ist Multikulti-Land. Auch möglich, dass wieder selbständige große Stadtstaaten entstehen, z.B. Groß-Hamburg oder Groß-Berlin.

Notorious666  03.05.2024, 13:06
@Haldor

Meine Güte, ist ja schlimmer als mannsich das in seinen ärgsten Alpträumen ausdenken könnte, diese AfD-Denke...

Die Alternative GEGEN Deutschland.

Ois kloa? ;-)

Ich sag es mal so - ein Grüner im Wirtschaftsministerium, richtet definitiv weniger Schaden an, als ein Faschist im Bundeskanzleramt, der seine Agenda aus Moskau diktiert bekommt. :D

PESHEVA
Fragesteller

Im Bundeskanzleramt sitzen aber zur Zeit keine AFDler, sondern nur SPDler, FDPler und Grüne. Und was sie so alles anstellen. Aber keine Angst: Die Ampel gibt es nicht mehr lange.

PESHEVA
Fragesteller
@alaskamusher

Zum Glück, dass es die Ampel nicht mehr lange gibt oder dass keine AFDler im Bundeskanzleramt sitzen?