Ist der Name Paul cool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach ein Name. Es kommt auf den Träger des Namens drauf an. Was man damit in Verbindung bringt.

Mein Mann heisst Kurt...einen schrecklicheren Namen kann ich mir kaum vorstellen...nur der Name fühlt sich wie Balsam in meinen Ohren an.

Mein Name klingt auch wenig schmeichelhaft in den Ohren und übersetzt, heisst er die Altehrwürdige.

Den Namen gibt man sich nie selbst...er ist Nebensache, nur wer du selbst bist, das bestimmt, wie schön man deinen Namen findet.

Und Paul ist einfach ein biblischer Name, abgeleitet von Saulus...das muss man dazu auch noch wissen. Und in der Schweiz gibt es so einen Kinderreim.

Ich heisse Säuli, Päuli und suche mein Mami, nur ich glaube, sie ist schon ein Salami.

Frederick4
Fragesteller

Toll gesagt

Prinzessle  15.05.2024, 08:50
@Frederick4

Herzlichen Dank für den Stern. Er möge auch für dich stets hell leuchten.

Also cool finde ich ihn nicht, aber zeitlos.

Finde ihn semi cool, aber kenne jemanden der Paul heißt und echt gut aussieht.

NVM. finde den Namen doch echt 🔥.

Nein irgendwie nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung