Ist der Beruf Karosseriebautechniker empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für immens wichtig, dass einem sein Job Spaß macht. Und wenn dir dieses Handwerk zusagt, Probier es auf jeden Fall aus!

Es gibt nix schlimmeres, als jeden Morgen aufstehen und sich in die Arbeit quälen zu müssen.

“Tu was dir Spaß macht, und du wirst nie wieder arbeiten müssen!“

emrea619
Fragesteller

dankeschön für die Tipps:)

Überall werden dauernt Sonderkarosserien und Sonderchassis benötigt !

Beruf mit Zukunft !

emrea619
Fragesteller

Dankeschön:)

Wenn du dich informiert hast und du es interessant findest warum nicht ?

---

Ich als Laie hätte im Bereich KFZ irgendwas mit Elektroauto gesagt - hab im Hinterkopf, dass es dort wie fast überall einen Fachkräftemangel gibt.