Ist das Zeug verdorben?

3 Antworten

Hallo, ich weiss aus mehreren Erfahrungen das wenn Käse länger als 2h draußen und/oder außerhalb vom Kühlschrank liegt, er ölige wird und nicht mehr gut ist. Bei den Fruchtzwergen muss man schauen. Uerst den Quark von innen anschauen, dann riechen, dann probieren.

LG H12S34

Hallo,

das passt schon. In den 6 Stunden wird die Kerntemperatur der Produkte keine ungeahnten Höhen erreicht haben. Dennoch schadet ein rascher Verzehr nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Daran zu riechen und eventuell eine Geschmacksprobe machen