Ist das viel Essen oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher wenig 69%
Normal 31%
Viel Essen 0%

3 Antworten

Eher wenig

Vielleicht nicht unbedingt zu wenig, aber null ausgewogen. Ernährst du dich immer nur von Eiweissbrot und Proteinpulver? Und wird dir von 250g Magerquark nicht schlecht??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Wissensheld310
Fragesteller

Warum sollte mir schlecht werden, wtf? Früher habe ich 750 am Tag gegessen.

0Naya0  30.04.2024, 15:18
@Wissensheld310

Gesund ist das nicht gerade, soweit ich weiss ist 250g gerade die obere Grenze dessen, was empfohlen wird. Und schlecht, weil das ne riesenfette Portion Magerquark ohne nichts ist? Hoffe da wird wenigstens der Apfel reingeraffelt, ums ein wenig auf zu lockern.

Ah nevermind, hab grad deinen Username gesehen, vergisses einfach

Wissensheld310
Fragesteller
@0Naya0

Ich mach mir daraus einen Joghurt. Mit etwas Wasser, dem Apfel und den Haferflocken.

0Naya0  30.04.2024, 15:27
@Wissensheld310

Ist trotzdem keine ausgewogene Ernährung wenn du das immer so isst.

Normal

Bisschen mehr Obst und Gemüse wäre vllt gut.

Aber Grundsätzlich deckst du wohl deinen Bedarf solange du nicht viel Sport treibst