Ist das toll oder abtörnend wenn ein Kerl vor seiner Freundin weint?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

UGerade vorm Partner sollte man offen seine Gefühle zeigen können. Jungen sollen nicht weinen, ist quatsch. Beide sollten gegenseitig ihre Gefühle zeigen dürfen, ohne Hemmungen. Gefühle nur für sich behalten ist nie gut, nur wer vor dem Anderen seine Gefühle zeigt, auch mal weint, ist stark in meinen Augen und es ist niemals eine Schwäche. Es ist auch sehr erleichternd, wenn man offen sein darf, wie man fühlt.....🌝🐈

Also ich finde es süß ,wenn mein Freund seine Gefühle offen zeigt, dadurch bekomme ich den Eindruck wir hätten eine tiefe Emotionaleverbindung.

Ich finde es normal Emotionen zeigen zu können, grade vor dem/der eigenen Partner*in ist das meines Erachtens nach wichtig

einfach ehrlich sein, auf keinen fall einfach unterdrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Offen raus lassen. Ich fänds gut, wenn er sich net schämt.